Zum Inhalt springen
Eintrag_ins_goldene_Buch_Stoernstein.JPG

Besuch in der KJP Weiden und im Bezirksklinikum Wöllershof

Vertreter des Bezirks danken medbo-Mitarbeitern für vorbildliche Arbeit

Den Neujahrsbesuch haben Bezirkstagspräsident Franz Löffler, Bezirkstagsvizepräsident Lothar Höher und Bezirksrat Toni Dutz genutzt, um den Mitarbeitern in der Kinder- und Jugendpsychiatrie Weiden und des Bezirksklinikums Wöllershof für ihre erfolgreiche Arbeit im vergangenen Jahr zu danken. Begleitet wurden die Politiker vom medbo-Vorstand Dr. Helmut Hausner, der seit Beginn des Jahres das Kommunalunternehmen leitet. 

Neben einem Rückblick über das vergangene Jahr mit beeindruckenden Patientenzahlen im stationären, teilstationären und ambulanten Bereich war selbstverständlich die Vorschau auf das neue Jahr dominierend, wie die medbo weiter in den Ausbau beider Standorte in der Nordoberpfalz in Millionenhöhe investiert.