Zum Inhalt springen
2019_B._u_F_medboKU__3__klein.jpg

Qualitätssiegel für die medbo

Auszeichnung für familienfreundliche Personalpolitik

Mit einem Qualitätssiegel hat die Regensburger Landrätin Tanja Schweiger die medbo für ihre familienfreundliche Personalpolitik ausgezeichnet. Bei der Initiative „Beruf + Familie. Geht gut bei uns!“ werden Unternehmen gefördert, die mit frauen- und familienbewusster Personalpolitik handeln. Flexible Arbeitszeiten wie Teilzeit auch mit Führungsaufgaben, unterschiedliche Kinderbetreuungsmöglichkeiten am Gelände, vielzählige Arbeitszeitmodelle und eine eigene Anlaufstelle für Familienbelange bietet die medbo. Dafür wurde das familienfreundliche Unternehmen schon in der Vergangenheit mit dem Zertifikat berufundfamilie und dem Runtinger-Preis ausgezeichnet. Nun wurde die medbo als eines von 46 Unternehmen mit dem Qualitätssiegel des Landkreises Regensburg bedacht.

Bild: © Astrid Gamez | Landratsamt Regensburg