Zum Inhalt springen

Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten

Als Medizinischer Fachangestellter sorgst du für einen reibungslosen organisatorischen Ablauf in den Kliniken.

Du unterstützt bei Untersuchungen und Therapien von Patienten und übernimmst Verwaltungsaufgaben.
In deiner Ausbildung rotierst du in unseren Kliniken, baust dir ein klinikübergreifendes Netzwerk auf und eignest dir ein umfangreiches Wissen im Gesundheitssektor an.

Neben deinen Praxiseinsätzen bei uns besuchst du die Berufsfachschule in Regensburg.

Deine Vorteile

Unser weltoffenes, buntes Arbeitsklima

Freue dich auf bis zu 1.114 € Ausbildungsgehalt plus Weihnachtsgeld und 400 € Prämie bei Ausbildungsabschluss

30 Tage Urlaub

Gute Übernahmechancen

Du willst mehr? Wir bieten dir Seminare und Hospitationen
Dazu gibt's u.a. das RVV-Job-Ticket

Dienstkleidung

Bei uns bleibst du fit: gratis Sportangebote, Fitnessstudio und Beachvolleyballfeld

Mitarbeiter-Kantine mit regionalem und günstigem Essen

Vergünstigter Eintritt in die Boulderwelt Regensburg, das Regensburger Westbad uvm.

Anfahrt