medbo Job Date

Vorstellungsgespräch mal überraschend anders - spontan, schnell & unkompliziert

Wir laden alle Interessierten (ob Schüler:in, Quereinsteiger:in oder Umschüler:in) herzlich zu einem medbo Job Date für unsere Ausbildungen in der Pflege ein. 

  • schnell - In 20 Minuten lernen wir uns kennen. So gewinnen beide Seiten nicht nur einen ersten Eindruck voneinander. Im persönlichen Gespräch stellen wir gemeinsam fest, ob wir zusammen passen.
  • spontan - ohne Anmeldung. Auch Bewerbungsunterlagen oder Zeugnisse sind nicht zwingend erforderlich.
  • unkompliziert - Wenn’s passt, dann passt’s! Wir kümmern uns dann darum, dass es mit dem Ausbildungsvertrag schnell klappt.

Wo?  medbo Pflegeschulen, Haus 28, Universitätsstr. 84, 93053 Regensburg >> Lageplan

Komm vorbei!
Auch individuelle Termine außerhalb des genannten Zeitfensters sind möglich.

Kontakt: Georg Högerl  +49 941 941-1654  oder  georg.hoegerl@medbo.de 

Weitere Informationen zum Ausbildungs- und Umschulungsangebot der medbo Pflegeschulen unter  medbo.de/schule