rund um die Uhr

Es gibt nichts Spannenderes als den Blick hinter die Kulissen unserer Gesundheitseinrichtungen! Der Alltag nicht nur, aber vor allem rund um das Patientenbett, ist interessant, oft aufregend und vielleicht auch anders, als man so denkt ...

Und hier finden Sie die Geschichten dazu:

So läuft es einen Tag, eine Nacht oder eine Schicht lang im medboversum.

Mein medbo Tag beim Dreh der 50. Folge unseres Gesundheitsmagazins „Kopfsache“.

mehr

Mein medbo Tag mit dem Covid19-Impfteam der medbo Regensburg.

mehr

Meinen medbo Tag verbringe ich heute im Chefärztinnen-Windschatten.

mehr

Mein medbo Tag in HAUS 27, der Regensburger Station für drogenabhängige Eltern mit Kleinkindern.

mehr

Mein medbo Tag beim Sozialdienst der Suchtmedizin am Bezirksklinikum Wöllershof.

mehr

Mein medbo Tag in der Kinder- und Jugendpsychiatrie Cham.

mehr