rund um die Uhr

Es gibt nichts Spannenderes als den Blick hinter die Kulissen unserer Gesundheitseinrichtungen! Der Alltag nicht nur, aber vor allem rund um das Patientenbett, ist interessant, oft aufregend und vielleicht auch anders, als man so denkt ...

Und hier finden Sie die Geschichten dazu:

So läuft es einen Tag, eine Nacht oder eine Schicht lang im medboversum.

Mein medbo Tag am Infocenter Regensburg.

mehr

Mein medbo Tag auf Station 11a mit psychisch kranken Menschen mit Intelligenzminderung.

mehr

Mein medbo Tag als medbo Nacht in der Neurologie

mehr

Einen Tag lang Freiwilliges Soziales Jahr: Mein medbo Tag im Windschatten von FSJ-Mitarbeiterin Sophia.

mehr

Immer mal wieder hört man davon: agitierte Patient:innen, die Ärzt:innen und Pfleger:innen beschimpfen und manchmal sogar übergriffig werden. Doch was…

mehr

Mein medbo Tag in der Neuroradiologie

mehr